Angebote, Lieferung und Rücksendungen

Angebotserstellung

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten, wenn du ein Angebot haben möchtest.

Sie können uns per E-Mail, Telefon oder unser Kontaktformular erreichen. Ein Mitarbeiter unseres Vertriebsteams wird sich um Ihre Anfrage kümmern und Ihnen schnellstmöglich ein Angebot zukommen lassen.

Währung & Zahlungsmethoden

Wir bieten Angebote an und nehmen Bestellungen in zwei Währungen an:

  • € EURO (Lastschriftverfahren)
  • $ USD (Lastschriftverfahren)

Auf deinem Angebot findest du den Wechselkurs, der zum Zeitpunkt der Erstellung verwendet wurde. Wir werden den Wert auf deiner Rechnung automatisch entsprechend dem aktuellen Wechselkurs umrechnen. Eventuelle Differenzen zum ursprünglichen Angebot werden auf deiner Rechnung ausgewiesen.

Lieferung

Die Lieferzeiten der Lieferanten werden in deinem Angebot angezeigt, einschließlich der Lieferung an den von dir gewählten Ort. Genauere Liefertermine werden bekannt gegeben, sobald wir die Lieferinformationen von unseren Lieferanten bestätigt haben. Die angegebenen Lagerbestände können sich ohne Vorankündigung ändern.

Änderungen der Bestellung

Sobald eine Bestellung angenommen und ein Liefertermin bestätigt wurde, ist es unter Umständen nicht mehr möglich, Änderungen an deiner Bestellung vorzunehmen. Sollte dies ein Problem sein, werden wir uns bemühen, mit unseren Lieferanten die beste Lösung zu finden.

Stornierungen

Sobald eine Bestellung angenommen und die Lieferung bestätigt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Die Stornierung erfolgt ausschließlich im Rahmen der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Bestimmungen.

Rücksendungen

Manche Teile können fehlerhaft sein, oder es wurden falsche Teile bestellt. In diesem Fall bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, der jeden Fall individuell behandeln wird.

Standardmäßig wird für die zu retournierenden Artikel eine Rücksendung veranlasst. Sobald die Artikel bei uns eingehen, wird sich unser Kundenservice um die weitere Vorgehensweise kümmern.

Weitere Informationen zu unseren Liefer- und Rücksendebedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Einmal gelieferte Waren können nicht mehr zurückgegeben werden, es sei denn, es gelten die Bestimmungen von Klausel 6 (Auftragsstornierung und Rückgabe) oder Klausel 13 (Gewährleistung) unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Verkaufsbedingungen

Bestellungen werden nur zu unseren Verkaufsbedingungen angenommen, die du auf unserer Website unter www.rhopointkomponenten.de/agb/ und auf der Rückseite aller Rhopoint-Rechnungen findest.

Uns folgen

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchen? Probieren Sie eine der folgenden Möglichkeiten aus...