Support

Wir bei Rhopoint sind stolz darauf, optimale Support- und Serviceleistungen bereitstellen zu können, indem wir offene und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit allen unseren Kunden pflegen. Bitte kontaktiere uns, wenn du Unterstützung zu einem der unten aufgeführten Themen benötigst.

Kaufmännischer Support

Unser freundliches und versiertes Team hilft Ihnen bei Preisauskünften, Angeboten und anderen Fragen gerne weiter, einschließlich:

Pufferlagervereinbarungen

Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um von allen Produkten, die Sie benötigen, einen sicheren Lagerbestand zu bevorraten und die Kosten dafür minimal zu halten. Dadurch können wir schnellstmöglich Komponenten bereitstellen und so Ausfallzeiten bei Ihren Projekten minimieren.

Mindestbestellmengen/-beträge

Stellen Sie die Budgetreue mit verhandelbaren Mindestbestellmengen für bestimmte Produktsortimente sicher. Diese Möglichkeit besteht auch für Mindestbestellbeträge. Als kundenorientiertes Unternehmen versuchen wir Mindestbestellvorgaben so weit wie möglich zu vermeiden. Besprechen Sie Ihre Anforderungen mit unserem Vertriebsteam.

Geplante Lieferungen

Benötigen Sie einmalige oder geplante Lieferungen für zukünftige Projekte in Großbritannien, Europa oder anderen Ländern weltweit? Wir orientieren uns an Ihren Terminvorgaben und organisieren die Lieferungen entsprechend Ihren Bedürfnissen nach der Kanban-Methode, geplant oder auf Abruf.

Angebotserstellung und Rechnungsstellung

Wir versuchen, die Abwicklung für unsere Kunden so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Dafür haben wir unseren Prozess so aufgesetzt, dass Sie über alle Kanäle ein Angebot anfordern können, das Ihnen umgehend zugesendet wird. Bei Fragen zu Rechnungen hilft Ihnen ein eigenes Team gerne und prompt weiter.

Produktsupport

Neben unseren kompetenten kaufmännischen Supportmitarbeitern unterstützt Sie auch eine Reihe von erfahrenen Ingenieuren mit fundierten Produktkenntnissen, die Ihnen bei technischen Fragen schnell weiterhelfen können.

Unser Expertenteam arbeitet seit vielen Jahren eng mit unseren Herstellungspartnern zusammen, wodurch wir Sie bei Ihren Projekten besonders gut beraten können, unabhängig davon, ob es sich um spezielle kundenspezifische Ausführungen oder Standardkomponenten aus dem Lagerbestand handelt.

Im Rahmen unseres Produktsupports bieten wir:

Lagerbestand

In unserem Lager in Großbritannien halten wir ein Sortiment an Standardkomponenten vorrätig, die sofort lieferbereit sind.

Kurze Vorlaufzeiten

Wenn Sie schnell ein bestimmtes Produkt benötigen, bieten wir Ihnen für Komponenten im Lagerbestand unserer Lieferanten sowie für einige kundenspezifische Ausführungen kurze Vorlaufzeiten. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Kundenspezifische Produkte

Für viele unserer Produkte sind kundenspezifische Optionen verfügbar. Weitere Informationen zu diesem Service finden Sie auf der Seite Kundenspezifische Loesungen.

Ergänzende Dienstleistungen

  • Tape & Reel-Service für die Gurtverpackung (Oberflächenmontage, radial, axial)
  • Bauteilvorbereitung (Schneiden und Vorformen)
  • Kennzeichnung mit Barcodes

Beispiel für ein Livechat-Fenster mit einem Mitarbeiter von Rhopoint Components

Livechat

Lassen Sie sich jetzt im Livechat beraten.

Unsere Supportmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter:
Montag – Freitag, 9.00 bis 17.00 Uhr WEZ.

Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns per E-Mail erreichen unter: sales@rhopointkomponenten.de

Wir antworten Ihnen nach Möglichkeit innerhalb von 24 Stunden.

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